Quadlikollowitschki

18. Juni 2007

Killt X-Box Fernsehgeräte?

Filed under: Ernstes,Internet,Verrücktes — drahtlos @ 14:46

Da wollt ich doch eben schnell mal „Forza 2“ auf der X-Box fahren. Klappte ja sonst auch immer. Nicht so am Freitag. Fernseher eingeschaltet, Bild vorhanden, X-Box eingeschaltet – Patsch wurde alles dunkel.

Nun sagte der Kollege, dies sei ihm mit seinem Fernseher auch passiert. Das Gerät ist ebenfalls ein Loewe. Hochspannungsteil rausgeflogen. Das kann wohl passieren, wenn man beide Kisten an dieselbe Steckdosenleiste anschließt. Mal sehen, was der freundliche Techniker rausbekommt…

Nachtrag: Der Freundliche hat gemeint, dass es da überhaupt keinen Zusammenhang geben kann.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. movers and fakers lisi harrison summary

    Killt X-Box Fernsehgeräte? | Quadlikollowitschki

    Trackback von movers and fakers lisi harrison summary — 20. Februar 2016 @ 22:52 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: